don't speak

lange nicht gemeldet, ich weiss

hallo ihr lieben,

ich hab mich lange nicht gemeldet, das tut mir leid.ich denke die nächsten einträge werden alle mit "es tut mir leid, ich hab mich lange nicht gemeldet" anfangen. ich hab einfach keine zeit, keine gelegenheit zu schreiben.

zu viel stress mit arbeit, schule + zuhause.
ich weiss nicht, viel zu tun und lernen und bla. alles eben

danke trotzdem für eure häufigen besuche und die kommentare. (:

es freut mich, dass ihr trotzdem immer mal vorbei guckt.

gewogen hab ich mich lange nicht. das letzte mal, als ich mich gewogen hab, das war an irgendeinem tag in diesem monat, da hat die waage 76 angezeigt. ich hab geheuelt. es ist schlimm. ich weiss. aber richtig runter ziehen lass ich mich davon jetzt nicht.
ich muss wieder weniger essen und so. alles eben.
ich denke, dass ich ab 1.4. vielleicht wieder regelmäßig bloggen werde und versuchen werde, weniger zu essen und einfach etwas abzunehmen. ich setz mir deshalb auch nicht mehr solch große ziele, die ich eh nicht erreichen kann. ich setz erstmal kleine ziele, die ich überschauen kann.

ich werd versuchen, mich in den nächsten tagen wieder etwas öfter zu melden, tut mir leid nochmal.

alles liebe + gebt ihr zumindest alles (:

eure steffi.
<3
21.3.09 15:49


ENDLICH 18! / SEIT DEM LETZTEN BLOGEINTRAG NICHT MEHR GEWOGEN!

hallo ihr lieben,

wie ihr seht hab ich immernoch zeitstress und ich schaff es einfach nicht zu bloggen. ab und an hab ich schon mit dem gedanken gespielt, den blog zu schließen, aber das mag ich nicht tun.

ich hab mich schon seit ende februar nicht mehr gewogen. hammer oder? so lange. aber ich trau mich das auch nicht.
ich hab die letzten tage mit meinen freundinnin nur bei mäcces verbracht. was soll das? ich denke garnicht mehr an das abnehmen. ich hab das gefühl, ich hab richtig stark verloren.

jetzt bin ich krankgeschrieben drei tage. nasennebenhöhlenentzündung. ui.

DANKE FÜR DIE GANZEN GLÜCKWÜNSCHE ZUM 18! ♥

hab von IHM ♥ eine riesen hello kitty bekommen. sie ist wundervoll. <3
ich hab mich so gefreut, hab fast geweint ;D
und er hat mir einen kuchen gemacht. lecker.
von meiner freundin hab ich jetzt nur einen kuchen bekommen, da ich im sommer feier und da erst geschenke bekomme ;D

aber naja. im sommer die party wird klasse (:
freu mich schon riesig drauf.

ich glaube, ich werde mich morgen früh mal wieder wiegen. ich hab die befürchtung, dass er 75 oder so sind. puuh, ich hab angst. was mach ich denn, wenn es tatsächlich 75 sind. oder mehr.
oh mein gott.


ihr lieben, ich muss ins bett. mir gehts sehr dreckig. ich werde versuchen, mich wieder öfters zu melden.

<3<3<3 bis dann ihr lieben. (:
11.3.09 14:55


NICHT GEWOGEN!

hei ihr lieben,


hab mich den ganzen monat noch nicht einmal gewogen, hammer oder hammer?
disziplin - 0.

naja, ich weiss also nicht genau wies läuft. ich denke eher schlecht als gut, aber so eine phase hat jeder mal. ich hab im moment so viel zu tun und stress und bla. ich hab keine zeit zu bloggen, und das tut mir leid.
kommentare werd ich beantworten, auf jeden fall. will ja den kontakt nicht verlieren.

am dienstag werd ich 18. (:
das wird toll. (:

freu mich schon.

hab mich mit meiner alten besten freundin wieder vertragen (: in solchen dingen und viel unternehmen und so läuft es im moment eigentlich wieder ganz gut (:

wie läufts bei euch so?meldet euch mal

alles liebe + bis keine ahnung wann ._____. ♥

eure steffi.
7.3.09 11:38


nicht gewogen.

lange nicht gemeldet. mehr als lange nicht. hab mich lange nicht gewogen, fast eine woche.
tennis, zweite in der nebenrunde geworden.
und ja, ich hab wenig zeit. das tut mir leid.
arbeit ist viel. sehr viel.
nächste woche kriegen wir wieder einen praktikanten (:
thaha. erklären erklären. das mag ich .

naja, muss wieder los ihr lieben.
sorry, wenig zeit, wie gesagt. lernen + arbeiten.
puuh.

<3
3.3.09 18:41


nicht gewogen.

nicht gewogen. keine zeit. immernoch sturmfrei, bzw. wieder. morgen und übermorgen tennis den ganzen tag. toll, ich freu mich sehr. heute wieder gefressen. mäcces.
ui ui ui, so ein mist. hab jetzt endlich den 4. teil von biss.
lalala (:
jetzt bisschen lesen und danach kommt ne freundin.

adieu ihr lieben

♥♥♥
27.2.09 17:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de