don't speak

75,5 kg

ja, heute hat die waage ein kilo weniger angezeigt als gestern, warum? ich hab eine pizza gegessen. und viel gemüse und obst aber naja. kein sport gemacht nichts.
also die waage geht definitiv falsch. aber ich fang trotzdem ab heute an, wieder etwas zu tun.

weniger essen + etwas sportliches machen!!!

wenn ich das einfach mache, kann mir die waage bei ihm ja ganz egal sein. ich wieg mich dann einfach wieder, wenn ich zuhause bin.

hab schon genaue vorstellungen, wie der neue blog wird, aber der name fehlt mir noch.

habt ihr vorschläge?

dann her damit!

ich werd jetzt erstmal frühstücken <3
bis später oder so ihr lieben, einen schönen tag wünsch ich euch.
da bei mir heute die sonne scheint, fahr ich ab heute mittag erstmal inliner und geh an den strand. (:

also bis dann + stay strong

♥♥♥
steffi

7.4.09 10:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disaster.area / Website (7.4.09 13:40)
Okay, ich lösch den Eintrag sofort - hab aber noch keine Zeit dir ne Email zu schreiben, mach ich später oder so, oki?

Warum willst du denn eigentlich nen ganz neuen Blog machen?

Hast diesen doch erst so kurz?!

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de